Nach Autounfall

Anfang des Jahres hatte ich einen Autounfall mit Folgen an der HWS: meine Bewegungsfähigkeit war sehr eingeschränkt und Gleichgewichtsstörungen.

8 Wochen arbeitsunfähigkeit folgten.Durch die intensive Physiotherapie in der Physiopraxis Koepp, die sich über 3 Monaten erstreckten, habe ich die Folgen meines Unfalls in Griff bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar. In der Physiotherapie lernte ich auch die Wirbelsäulengymnastik/Spiraldynamik und Redcord active kennen. Durch die Teilnahme an diesen Kursen sind auch die Rückenbeschwerden, die ich vor dem Autounfall hatte, verschwunden. Meine Haltung hat sich wesentlich verbessert. Meine Bürotätigkeit macht mir keine Probleme mehr. Ich denke aber, dass nur eine konsequente Teilnahme an dieser Bewegungstherapie diesen guten Zustand aufrecht erhalten kann.Zu guter Letzt möchte ich unterstreichen, dass ich das gesamte Konzept dieser Physiopraxis sehr gut finde und an der Effizienz glaube, sei es Physiotherapie, Rückengymnastik oder Redcord Active. 

Daher kann ich diese Praxis sehr empfehlen.

Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback entgegen. Schreiben Sie uns an: frank.koepp@gmx.de