Joachim Kaiser, Darsteller "Wunder von Bern"

Als Patient mit einem schweren, chronischen Wirbelsäulen-Leiden, hab ich im Laufe der Jahre viele Physio-Therapeuten besucht.

„Nach Unfall bei der Bundeswehr"

Ich hatte vor 17 Jahren einen Unfall bei der Bundeswehr. Dabei zog ich mir einen Innenbandriss, Außenbandriss sowie einen Kapselriss und diverse Knochenabsplitterungen zu.

„Hervorragende Physiotherapie"

Ich habe zur Vorsorge 6 Termine gemacht, da ich einen Büroarbeitsplatz "ohne Bewegung" habe.

Nach Autounfall

Anfang des Jahres hatte ich einen Autounfall mit Folgen an der HWS: meine Bewegungsfähigkeit war sehr eingeschränkt und Gleichgewichtsstörungen.

Schlechte Haltung

Trainiere seit November 2012 im Präventionszentrum Physio Köpp. Hatte schlechte Haltung und Körperspannung.

Nach Knie-OP

Ich möchte dieser Praxis meine vollste Zufriedenheit  hiermit zum Ausdruck bringen.  Das Praxisteam, Praxiseinrichtung, mein behandelnder Physiotherapeut  sind absolute Spitze. 

Nach Schultergelenkbruch

Vor einem Jahr  erlitt ich einen schweren Unfall mit Schultergelenkbruch.An eine komplette Wiederherstellung meiner Beweglichkeit nach der Operation, war nicht zu denken...

Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback entgegen. Schreiben Sie uns an: frank.koepp@gmx.de